Für jeden Tag gewappnet

12. Mai 2006, 14:17
5 Postings

Young & Rubicam mit neuer TV-Kampagne für Actimel - mit TV-Spots zum Ansehen

Nachwievor sind es hauptsächlich Frauen bzw. Mütter, die sich neben ihrem Job als bravouröse Family-Manager profilieren. Die neue Actimel-Kampagne zeigt typische Alltagssituationen, in denen eine junge Mutter gefordert ist, alles gut unter einen Hut zu bringen.

In einem weiteren Spot geht es um eine charmante Oma, die darauf achtet, gesund und fit zu bleiben.

Y&R Vienna hat diese Kampagne konzipiert, um den Benefit des probiotischen Drinks mit den mehr als 10 Milliarden L. Casei Imunitass Kulturen zu verdeutlichen. Bei der Umsetzung wurde viel Wert auf positive Stimmung und Authentizität gelegt. Die Serie der drei Spots ist auf ORF und den Privaten derzeit zu sehen. (red)

Credits

Auftraggeber: Danone Österreich; Daniel Krauel, Isabelle Blanc, Alexia Dessylas | Agentur: Young & Rubicam Vienna | Creative Director: Thomas Kratky | Konzept: Thomas Kratky, Daniel Haug, Philipp Kurz | Art Director: Daniel Haug | Text: Philipp Kurz | Kundenberatung: Isi Weiß, Nina Ceru, Mariella Theiss | FFF: Jürgen Madl | Filmproduktion: Frames | Regie: Marieli Fröhlich | Kamera: Thommy Wildner | Musik und Tonstudio: MG Sound

  • Artikelbild
    foto: young & rubicam
Share if you care.