Käufliches Glück

12. Mai 2006, 14:17
25 Postings

Wiener Ringstrassen-Galerien mit neuer Image-Kampagne von Reichl und Partner

Nach dem im Herbst 2005 gewonnenen Pitch um das hochwertige Einkaufszentrum am Wiener Ring lanciert Reichl und Partner Wien die erste Werbewelle.

"Wir wollen mit unserem Auftritt die Einzigartigkeit der Ringstrassen-Galerien, abseits des üblichen Mainstream, erlebbar machen", so Christian Schicker, verantwortlicher Account Director der Reichl und Partner Werbeagentur.

Im Mittelpunkt der Kampagne stehen drei Sujets: "Haltung ist käuflich.", "Geschmack ist käuflich." und "Glück ist käuflich."

Die Kampagne erscheint in Anzeigen, auf Rolling Boards, Vienna City Terminals sowie Fiaker und Straßenbahn um den Ring. Eine zweite Welle folgt im Herbst. (red)

  • Artikelbild
    foto: reichl und partner
  • Artikelbild
    foto: reichl und partner
  • Artikelbild
    foto: reichl und partner
Share if you care.