Tsurenkow bleibt Cap

7. Juli 2006, 21:43
posten

Austro-Russe verlängert in Wien

Wien - Juri Tsurenkow steht auch in der Eishockey-Bundesliga-Saison 2006/07 in Diensten der Vienna Capitals. Der Austro-Russe hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert, wie die Wiener am Montag bekannt gaben.

Tsurenkow, der mit Ausnahme eines kurzen Intermezzos im Jahr 2003 bei den Innsbrucker Haien von der ersten Stunde an das Trikot der Vienna Capitals trägt, freut sich bereits auf die nächste Saison. "Ich fühle mich sehr wohl in Wien und will gar nicht bei einem anderen Verein spielen." Als Center der dritten Linie war er vergangene Saison ein wichtiger Part im Team. "Ich werde auch nächstes Jahr wieder meine ganze Energie für die Mannschaft aufbringen, hoffentlich kommen wir ins Finale", zeigt sich der 29-Jährige hochmotiviert.(APA)

Share if you care.