Erfolgscoaching für Frauen

31. März 2006, 11:09
posten

beraterInnengruppe naschmarkt bietet Hilfestellungen zur Weiterentwicklung persönlicher Erfolgsstrategien

Das "Erfolgscoaching für Frauen - Wir wollen was wir tun" der beraterInnengruppe naschmarkt geht in die 7. Runde.

Rahmen und Ziele

"Um Erfolgsperspektiven zu entwickeln, muss ich mir selbst-bewusst-sein: was ich kann und was ich will. Klarheit und freie Sicht auf Ziele schaffen."

Zweimal jährlich startet eine Gruppe. Die Coachingbegleitung dauert jeweils von Frühling - Herbst bzw. Herbst - Frühling. In diesem Zeitraum finden drei ganze und drei halbe Coachingtage statt. Ziel ist das Herausfinden eigener Muster bei Zielerreichungsprozessen und die Weiterentwicklung persönlicher Erfolgsstrategien anhand eines exemplarischen Beispiels, das sich jede Teilnehmerin für die Coachingzeit selbst setzt.

Termine

Tag 1: 12. Mai 2006
Tag 2: 13. Mai 2006
jeweils 09.30 Uhr - 18.30 Uhr

Die Termine für die Tage 3-6 werden am ersten Tag gemeinsam mit der Gruppe festgelegt (etwa einmal im Monat). Zusätzlich bilden die Teilnehmerinnen peer-groups und treffen sich in regelmäßigen Abständen nach eigenem Ermessen.

Die insgesamte Stundenanzahl beträgt 42 UE à 45 Minuten. Kosten: € 800.- exkl. 20 Prozent Ust. wenn ArbeitgeberIn zahlt; € 600.- exkl. 20 Prozent Ust. für Selbstzahlerinnen; Ratenzahlung möglich

Erfolgsküche

Die Erfolgsküche ist ein Netzwerk für die Absolventinnen aus sämtlichen Erfolgscoaching- Gruppen und kann mit Beendigung des Erfolgscoachings besucht werden. Die Treffen finden 4 x jährlich statt.

Info-Abend

Der Infoabend ist ein kostenloses, unverbindliches Angebot, das für die Teilnahme nicht vorausgesetzt wird.

  • Termin: 6. April 2006 um 19.00 Uhr.
  • Inhalt: Kennenlernen von Konzept und Trainerinnen sowie anderer Teilnehmerinnen, Fördermöglichkeiten, Klärung individueller Fragen zur Teilnahme – Zur Entscheidungshilfe besteht anschließend die Möglichkeit, einen Termin für ein Einzelgespräch zu vereinbaren. (red)
  • Kontakt / Anmeldung

    beraterInnengruppe naschmarkt
    Baumannstrasse 7/9, 1030 Wien

    E-Mail oder 01 / 715 98 89
    • Der Info-Abend bietet die Möglichkeit, die Trainerinnen Mag.a Andrea Sanz und Mag.a Regina Trotz sowie Konzept und andere Teilnehmerinnen einmal kostenlos zu beschnuppern.
      bild: beraterinnengruppe naschmarkt
      Der Info-Abend bietet die Möglichkeit, die Trainerinnen Mag.a Andrea Sanz und Mag.a Regina Trotz sowie Konzept und andere Teilnehmerinnen einmal kostenlos zu beschnuppern.
    Share if you care.