World of Warcraft: Patch 1.10.0 steht bereit

4. Juli 2006, 15:32
posten

Großer Andrang auf Update sorgt für Serverüberlastungen und "kleinst mögliche" Webseite

Blizzard hat endlich den langersehnten neuen Patch für World of WarCraft zum Download bereit gestellt.

Patch 1.10.0

Das Update "Sturm über Azeroth" aktualisiert das Spiel von Version 1.9.4 auf 1.10.0. Laut Entwicklerangaben gibt es neben einem neuen High-Level-Rüstungsset auch erstmalig Wettereffekte in bestimmten Regionen von Azeroth. Auch wurden viele der High-Level-Instanzen und zwei der Battlegrounds überarbeitet und den Talentbaum der Priester-Klasse geändert. Die Qualität und Nützlichkeit vieler Gegenstände wurde ebenfalls verbessert.

Großer Andrang

Obwohl der Patch nur rund 25 MB groß ist, hat der enorme Andrang dazu geführt, dass Serverüberlastet waren und die offizielle Webseite nun in der "kleinst möglichen" Version betrieben wird. Der Patch steht nun auch in der deutschen Version bereit, in den USA vermeldete Blizzard einige Serverausfälle als das Update ausgeliefert wurde.(grex)

  • Artikelbild
    screenshot: gp
Share if you care.