Trauer und Hoffnung

ÖGB, die Baustelle am Tag danach

Foto: Matthias Cremer

Foto: Matthias Cremer

(matthias.cremer@derStandard.at)

Share if you care
8 Postings
Wird da neu gebaut ?


Oder nach sizilianisch entsorgten Leichen gesucht ?

Beim ersten schnellen Blick dachte ich, Cremer

fotografiert aus meiner Wohnung und ich weiß von nix ;-), aber dann fehlte mir der herrliche Ausblick auf den Neubaugürtel und dann war's doch nicht "meine" Baustelle.

pic 2

MitgliederInnenpool zur MitgliederInnenneugewinnung

zur zeit nur ...

... als whirlpool verfügbar.

Ha, Herr Cremer...

... vom Juridicum aus fotografiert, was? :-) Nein, ich freu mich einfach, auch mal punktgenau sagen zu können, wo die fotos entstanden sind... ;-)

why don't you stay....

just a little bit longer...

Juridicum

Das zweite Photo ist offenbar aus dem Juridicum geschossen, 3. oder 4. Obergeschoss, schätze ich.

Na geh....

Na geh Fritzl, des konnst doch net mochn! Bleib no a bisserl....bitte.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.