Entscheidung in "Causa Hofmann" naht

28. März 2006, 15:13
34 Postings

Im Rahmen des UEFA-Kongresses in Budapest wird der ÖFB bei FIFA-Präsident Blatter vorstellig - Urteil in kommender Woche

Budapest - In wenigen Tagen steht endgültig fest, ob der deutsche Ex-Rapid-Kapitän Steffen Hofmann jemals für das österreichische Fußball-Nationalteam spielen wird. Im Rahmen des UEFA-Kongresses in Budapest führten ÖFB-Präsident Friedrich Stickler und Generalsekretär Alfred Ludwig ein Gespräch mit FIFA-Boss Sepp Blatter und dessen Generalsekretär Urs Linsi. Danach sicherte Blatter den ÖFB-Granden zu, dass der Weltverband dem ÖFB das Urteil in der kommenden Woche zustellen wird.

"Wir bekommen von der FIFA einen Brief, und dann ist klar, ob wir den Antrag einreichen oder nicht", erklärte Ludwig. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Steffen Hofmann bekommt nach langer Ungewissheit nun doch Bescheid, ob er für Österreich spielen darf.

Share if you care.