Nachrichten in aller Kürze
Alles zur Community
Nachrichten, die zu Ihnen kommen: Newsletter, Feeds und SMS
Alles zu unseren mobilen Angeboten: Apps, Mobilversion und SMS
Unsere Radio- und TV-Angebote
Die Zeitung im Internet: Abo, E-Paper, Anzeigen und mehr
Alles über die Redaktion von derStandard.at
Alles über Onlinewerbung, Stellenanzeigen und Immobilieninserate
Aktuelle Gebrauchtwagen in unserer Autobörse. GRATIS inserieren. | Audi
BMW | Fiat | Ford | Mini
Opel | Peugeot | Renault
Skoda
Volvo | VW
Über den grünen Klee gelobt: Alfa Giulietta Quadrifoglio Verde
Der MiTo bekommt als erster Alfa das Doppelkupplungsgetriebe TCT, die Giulietta folgt bald nach
Brera 2,4 JTDM Qtronic: Das Alfa-Coupé für gemütlichere Gemüter - 200-PS-Diesel und 6-Gang-Automatik
Tiefer, breiter, schneller: Alfa Romeo präsentiert den 156er GTA. Sportlichkeit mit lässiger Eleganz. 250 PS und ein dynamisches Fahrwerk verlangen nach Kurven, von einer Artischocke zur nächsten.
250 brachiale Italo-PS, verpackt in einer zackig daher kommenden Sportlimousine: Der Alfa 156 GTA gibt die rasende Wildsau ...
Alfa 147 all´arrabiata: Das schönste Kleid in der Kompaktklasse gibt sich extrem als GTA oder smart als 1,9 JTD 16V.
Alfa Romeo sport-autorisiert Spider und GTV: Der Roadster und sein geschlossenes Pendant gehen deutlich angeschärft in die zweite Runde.
Alfa Romeo erweitert seine Palette der Emotionen: GT Coupé, Superrenner 8C Competizione GT und SUV Kamal
Bertones gekonnter Schwung, ein verführerischer Diesel, ein tolles Fahrwerk - Kurzum: Das GT Coupé, ein Alfa in Höchstform
Der GT ist das neue Coupé von Alfa Romeo: schön, dynamisch, elegant. Ein bewusstes Signal an Frauen. Alfa will euch. Und das ist ein Kompliment
Die neue Lust am flotten Gerät: Mit spannenden (Super-)Sportwagen wollen sich Japans Autobauer ein flotteres Image verpassen. Alles ist möglich
Da schieben sie sich im Rampenlicht, Japans neue Sportler. Und hier gibt's die Bilder zu den (Super-)Sportwagen
Hab den Testbericht bei 5th Gear gesehen und der Wagen bietet anscheinend wirklich alles, was man von einem sportlichen Reisecoupe erwartet. Viele mögen das Understatement, mir ist er zu schlicht gestylt und insgesamt zu ausgeglichen und arriviert. Ich habe mir deshalb den Marcos TSO GT bestellt.
Wo gibt es eine 'Rule Britannia' Melodiehupe?
Ford: war und wird immer Massenprodukte produzieren, haben Fliesbandarbeit "erfunden"
Jaguar: früher Edelmarke und wurde limitiert bei Hand zusammengeschraubt.
Was dann halt passiert, wenn ein Massenproducer sowas kauft, sehen wir bei Rolls-Royes, Jaguar und manch anderen Herstellern, muss jetzt nicht nur im Kfz Sektor sein.
dieses ding fährt sich zwar saugeil schaut aber aus wei ein hyundai tiburon 3000
gaaaanz daneben liebe jaguars
diese scheinwerfer, das heck !!! ein graus
asiaschmonz mit amigeschmacklosigkeit in eitler eintracht
5 setzen
erinnert mich von den Proportionen an Aston Martin.(nur die Front mit den komischen Scheinwerfern gefällt mir nicht so....)
ich bin mal mit dem alten XKR mitgefahren.... war schon sehr geil.
Allerdings war der nochmal 2 Nummern schöner wie dieser hier.....
Jaguar ist imho eine sehr unterschätze Marke.
Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.