Focus: Minus 3,8 Prozent im Februar 2006

23. Juni 2006, 11:31
posten

Stärkstes Werbewachstum im Februar für Hörfunk - In der Kumulation konnte Online-Werbung ein Plus von 9,7 Prozent einfahren

Für das zweite Monat des Jahres 2006 weist Focus ein Minus von 3,8 Prozent aus. Der Hörfunk konnte beim Werbewachstum das stärkste Plus, 7 Prozent, für Februar aufbringen.

In der Kumulation konnte der Bereich Privat TV ein Plus von 15,9 Prozent verzeichnen, gefolgt von einem Plus von 9,7 Prozent im Online Werbebereich. Ebenfalls positiv bilanzierten die Bereiche Kino (6,3 Prozent), Tageszeitungen (6,0 Prozent) und Direct Marketing Prospekte.

Negativ bilanzierten im Februar 2006 die Bereiche Fachzeitschrifen, Direct Marketing Total, Direct Mails und Zeitungsbeilagen. (red)

  • Artikelbild
Share if you care.