Luxusvilla von Brad Pitt und Jennifer Aniston verkauft

28. März 2006, 16:55
posten

Neuer Besitzer erzielte Schnäppchen: "Nur" 22,5 statt 28 Millionen Dollar

Los Angeles - Die Luxusvilla in Beverly Hills, in der einst die Hollywoodstars Brad Pitt und Jennifer Aniston gemeinsam lebten, hat einen Käufer gefunden. Das Grundstück mit 930 Quadratmetern Wohnfläche wechselte nach US-Medienberichten für 22,5 Millionen Dollar (18,6 Millionen Euro) den Eigentümer.

Im Grunde hat der namentlich nicht bekannte Käufer, der aus dem Ausland stammen und nicht prominent sein soll, dabei ein Schnäppchen gemacht: Nach der Scheidung von Pitt und Aniston im vergangenen Sommer war ihre einstige Bleibe zunächst für 28 Millionen Dollar zum Verkauf angeboten worden. Weil sich kein Interessent fand, wurde der Preis nach einigen Monaten bereits gesenkt. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Jennifer Aniston

Share if you care.