Noch eine Hochzeitsfeier

28. März 2006, 16:55
posten

Model Katie Price und ihr Ehemann wollen ein zweites Mal ohne Stress heiraten

London - Das britische Model Katie Price und ihr Ehemann Peter Andre denken kurz nach der Hochzeit schon an eine Erneuerung ihres Ehegelöbnisses. Das Paar ist gerade von einem Urlaub in Florida zurückgekehrt und zeigte sich begeistert vom Freizeitpark Disney World.

"Wir haben viel Spaß und wollen im September an unserem ersten Hochzeitstag wieder hinfliegen", sagte Price nach einem Bericht der Nachrichtenagentur PA dem Magazin "OK!". Die zweite Feier werde sich jedoch deutlich von der ersten unterscheiden. "Ich will mir nicht den ganzen Stress mit der Sitzordnung machen und all das. Aber keine Sorge, es wird nicht bescheiden."

Das Paar hatte einander im September in Highclere Castle in Berkshire das Jawort gegeben. Darüber hinaus hat Price jedoch bereits neue Ziele: Sie will als Wachsfigur in Madame Tussauds berühmtem Wachsfigurenkabinett zu sehen sein. "Ich verstehe nicht, warum Madame Tussauds mich und Peter nicht aufstellen. Sie könnten unsere Hochzeitskleider haben", erklärte sie dem Magazin.(APA/AP)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Katie Price

Share if you care.