Stimmen: "Einfach besser als Admira"

25. März 2006, 20:50
posten
  • Admira - Mattersburg:

    Hubert Baumgartner (Admira-Chefcoach): "Wir wollten aggressiv rein gehen, haben aber ein frühes Gegentor bekommen. Die Mattersburger waren giftiger und aggressiver als wir, haben uns vorgezeigt, wie man in solchen Situationen agieren muss. Da müssen wir den Hebel ansetzen. Wir sind in den Heimspielen irgendwie gehemmt, werden aber bis zuletzt kämpfen."

    Ernst Baumeister (Admira-Trainer): "Wenn man gegen Ried keine Chance hat, gegen Mattersburg nur eine, kann man nicht gewinnen."

    Franz Lederer (Mattersburg-Trainer): "Wir haben uns nie im Abstiegskampf gesehen, wir schauen nur nach vorn. Man hat heute gesehen, dass wir ganz einfach besser als Admira sind. Wir haben sehr clever und diszipliniert gespielt, hätten aber höher gewinnen müssen. Beim Torabschluss müssen wir konzentrierter sein." (APA)

    Share if you care.