"Desperate Housewife" Longoria erzählt aus dem Schlafzimmer

28. März 2006, 16:54
3 Postings

Enthüllungen schadeten "Ruf" ihres Freundes Basketballstar Tony Parker

Los Angeles - Die aus der Fernsehserie "Desperate Housewives" bekannte Schauspielerin Eva Longoria hat die Liebeskünste ihres Lebensgefährten, des Basketballstars Tony Parker, verteidigt. "Wenn das Licht ausgeht, ist er der Lehrer. Ich bin die Schülerin", sagte sie zu "Extra" und "Access Hollywood".

Die Enthüllung aus dem Schlafzimmer war eine Reaktion auf einen Artikel im Magazin "Allure", in dem sie mit der Bemerkung zitiert worden war, in Liebesdingen sei sie die Erfahrenere. Mehrere Magazine hatten dies aufgegriffen und daraus gefolgert, Parker sei ein lausiger Liebhaber. In der Serie spielt Longoria das ehemalige Model Gabrielle Solis.

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Tony Parker und Eva Longoria

Share if you care.