Journal Panorama: Libanon | Opernabend | Memory Hotel

20. März 2006, 21:01
posten

18.25

REPORTAGE

Journal Panorama: Libanon - Das schwierige Erbe der Zedernrevolution Vor einem Jahr erlebte Libanon eine Revolution: Der Mord an Ministerpräsident Hariri führte letztendlich zum Abzug der alles dominierenden Syrer. Das Land ist in der Krise.
Bis 18.55, Ö1


20.00

MUSIK

Opernabend Partenope von Georg Friedrich Händel. Aufnahme der Early Opera Company in einer Aufnahme von 2004.
Bis 23.20, Radio Stephansdom


20.31

HÖRSPIEL

Memory Hotel Der Kriminalschriftsteller Toni glaubt todkrank zu sein. Er fährt mit seiner Freundin und dem Maler Leonhard nach Jamaika, um dort sein Vermögen zu verprassen. Diesem Geld jagen obskure Figuren nach: Die Frau Tonis, ein deutscher Geschäftsmann und offensichtlich auch Priscilla und der Kunstmaler. Regie führte Wolfgang Bauer, der am 18. März 65 Jahre alt geworden wäre. Mit Peter Uray, Antonia Reininghaus, Manfred Lukas-Luderer.
Bis 22.00, Ö1

Share if you care.