Ancelotti bei Real Wunschkandidat

21. März 2006, 13:50
12 Postings

Nach der Absage von Rafael Benitez wollen die Madrilenen den Milan-Trainer abwerben

Rom - Der spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid will seine sportlichen Probleme mit der Verpflichtung von Trainer Carlo Ancelotti vom AC Milan überwinden. "Ja, es ist war. Real will ihn unbedingt", sagte Milan-Vizepräsident Adriano Galliani der Montag-Ausgabe der "La Gazzetta dello Sport". Der aktuelle Real-Coach Juan Ramon Lopez Caro scheint ein Trainer mit Ablaufdatum zu sein.

Den Madrilenen fehlen nach dem 0:0 vom Sonntag gegen Betis Sevilla bereits elf Punkte auf Tabellenführer FC Barcelona. Die Liga ist allerdings die einzig verbliebene Mini-Chance auf einen Titel, zumal Real im Cup (gegen Saragossa) und in der Champions League (gegen Arsenal) bereits ausgeschieden ist. (APA/Reuters)

Share if you care.