Gesamte Stadt Bridgeville zum zweiten Mal zu ersteigern

23. März 2006, 13:00
5 Postings

US-Stadt kommt erneut bei eBay unter den Hammer - Anonymer Käufer sprang nach der ersten Auktion ab

Die kalifornische Kleinstadt Bridgeville kommt nun schon zum zweiten Mal bei eBay unter den Hammer. Bereits vor vier Jahren wurde ein Käufer für die Siedlung gesucht.

Abgesprungen

Ein anonymer Käufer erhielt 2002 den Zuschlag für die Siedlung, sprach aber dann ab. In den vergangenen vier Jahren hat der derzeitige Eigentümer, Finanzberater Bruce Krall aus Los Angeles, die Siedlung renovieren lassen und kündigte den Verkauf an. "Aus familiären Gründen kann ich kaum nach Bridgeville (im Norden Kaliforniens) fahren oder dorthin ziehen", so Krall. Die Auktion soll am 4. April starten, das Mindestgebot liegt bei 1,75 Millionen Dollar. Damit liegt das Mindestgebot mehr als doppelt so hoch wie der Kaufpreis, den Krall für das 25-Seelen-Nest gezahlt hatte.(red)

Link

eBay

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.