"Wien bekommt ein neues Wahrzeichen"

30. März 2006, 17:36
19 Postings

Euro RSCG Vienna startete Teaserkampagne - Aber für wen? Rätseln Sie mit ...

Schweigen herrscht bei Euro RSCG Vienna, wenn es darum geht das Geheimnis rund um die Teaser-Plakatkampagne "Wien bekommt ein neues Wahrzeichen" zu lüften.

"Es ist eine unserer Lieblingskampagnen, wann steigt ein Kunde schon auf einen wirklichen, echten Teaser ein". Soviel sei verraten: "Es geht um Wien, Wien kann sich wirklich darauf freuen!", so die Kreativen von Euro RSCG. (red)

Credits

Kunde: ? | Agentur: Euro RSCG Vienna | Beratung: Lambert Mitterwenger | CD: Kerstin Heymach | AD: David Maninger | Text: Werner Eisenbock | Bildbearbeitung/Litho: Europaint

  • Artikelbild
    foto: euro rscg
  • Artikelbild
    foto: euro rscg
Share if you care.