Auftritt gegen Trennungsgerüchte

28. März 2006, 15:53
posten

Tom Cruise und hochschwangere Katie Holmes versuchen ihr Glück zu präsentieren

Anaheim/USA - Die neuesten Auftritte von Tom Cruise und Katie Holmes sollen alle seit Wochen kursierenden Trennungsgerüchte zerstreuen: Am Donnerstag zeigte sich das Paar beim Besuch eines Baseball-Spielsin Anaheim verschmust wie schon lange nicht.

In einer Prominentenloge zeigte sich das Paar eng umschlungen. In der Loge waren auch die Adoptivkinder die aus der Ehe von Tom Cruise und Nicole Kidman stammen.

"Wir wollen im Sommer oder Anfang Herbst heiraten", sagte Cruise in einem Interview im US-Senders ABC. Ob sie einen Buben oder ein Mädchen bekämen, wüssten sie noch nicht. Im Juni vergangenen Jahres hatte Cruise seiner Katie auf dem Eiffelturm einen Heiratsantrag gemacht. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Tom Cruise and Katie Holmes

  • Tom Cruise und Katie Holmes mit den Adoptivkindern Isabella und Connor, aus der Ehe mit Nicole Kidman

    Tom Cruise und Katie Holmes mit den Adoptivkindern Isabella und Connor, aus der Ehe mit Nicole Kidman

Share if you care.