Felix - der Kobold im Kinderzimmer

20. März 2006, 12:36
posten

Neues Stück für Kinder von zweieinhalb bis sieben Jahren am 26. März im Wiener Theaterlabor

Wien - Wenn es im Kinderzimmer wieder mal chaotisch ausschaut, wer hat da seine Hand im Spiel? Konflikte um die Ordnung gibt es in vielen Familien. Das Theaterlabor hat das Thema mit dem neuen Stück "Felix - der Kobold im Kinderzimmer" ebenso humorvoll wie spannend für Kinder von zweieinhalb bis sieben Jahren aufbereitet.

Felix ist der Kobold im Kinderzimmer des kleinen Lukas. Freche Streiche aushecken, lustige Späße machen und alles durcheinander bringen, das ist seine Welt. Auf 1, 2, 3 kann Felix, der kleine Scherzbold verschwinden und sich unsichtbar machen. Die kleinen BesucherInnen könnten mithelfen, den kleinen Felix weg- und wieder herzuzaubern. Und nachher wird wieder aufgeräumt... (red)

Link

Theaterlabor
Lazargasse 2
1180 Wien

Tel. 01/990 45 97

26.3., 16 Uhr
  • Artikelbild
    foto: theaterlabor
Share if you care.