Liz Hurley hätte gerne noch ein Baby

28. März 2006, 15:53
1 Posting

40-jähriges Model kann sich mit ihrem Lebensgefährten Arun Nayar noch ein Kind vorstellen

München - Model Liz Hurley hätte gerne noch ein Baby: Mit ihrem Lebensgefährten Arun Nayar könne sie sich ein weiteres Kind vorstellen, sagte die 40-Jährige der Zeitschrift "Amica". Aus der Beziehung zu dem Millionär Steve Bing hat sie den vierjährigen Sohn Damian.

Sie führe ein sehr privates Leben, sagte Hurley, die auf einem Bio-Bauernhof lebt. "Ich gehe fast nie aus, und wenn doch, dann fast immer aus geschäftlichen Gründen."

Elizabeth Hurley war 13 Jahre lang mit dem Schauspieler Hugh Grant liiert. Nach einer anderthalbjährigen Beziehung zu Bing lernte sie den indischen Textilhersteller Arun Nayar kennen, mit dem sie seit etwa drei Jahren zusammen ist. (APA/AP)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Arun Nayar und Liz Hurley bei einer Premiere in London.

Share if you care.