Bayern möchten Van Bommel

31. März 2006, 10:17
33 Postings

Schnäppchenjäger Hoeneß hat aber ganz klare Vorstellungen über die Ablösesumme, die er Barcelona zahlen möchte

München - Der deutsche Fußball-Meister, Bayern München, hat nach dem bereits als fix gemeldeten Abgang von Michael Ballack sein Interesse am Niederländer Mark van Bommel vom FC Barcelona bekundet. Wie Manager Uli Hoeneß der Münchner "tz" am Mittwoch sagte, wären die Münchner bereit, drei Millionen Euro für den Mittelfeldspieler auszugeben.

"Wenn uns Barcelona sagt, für zwei drei Millionen Euro verkaufen wir ihn, kommen wir ins Gespräch", wird Hoeneß zitiert. Der Manager schränkte aber ein, dass van Bommel zu alt sei, "damit wir finanziell verrückte Sachen machen." Der niederländische Teamspieler, dessen Platz im Starensemble Barcelonas meist die Ersatzbank ist, wird im April 29 Jahre alt. (APA)

  • Mark Van Bommel
    foto:epa/martin

    Mark Van Bommel

Share if you care.