Angelina Jolie und Brad Pitt heiraten angeblich am Samstag in Italien

16. März 2006, 16:25
posten

Hochzeit am Comer See - An der Feier sollen nur wenige Freunde und Familienangehörige teilnehmen

Das Hollywoodpaar Angelina Jolie (30) und Brad Pitt (42) will angeblich am kommenden Samstag am Comer See heiraten. Die Schauspieler planen laut Angaben italienischer Medien ein Fest in der exklusiven Villa d'Este in Cernobbio unweit der Ortschaft Laglio, wo George Clooney ein Haus besitzt. An der Hochzeitsfeier sollen nur wenige Freunde und Familienangehörige teilnehmen. Clooney habe Jolie und Pitt empfohlen, am Comer See zu heiraten.

Das Paar soll am Donnerstag aus Paris in Mailand eintreffen und im Luxushotel Four Season übernachten. Am Freitag werden sie den Informationen zufolge am Comer See erwartet. Der Direktor von Villa d'Este, Jean Marc Droulers, bestätigte nur, dass am Samstag in seinem Hotel ein großer Empfang geplant sei. "Wir sind zu Diskretion gegenüber unseren Gästen verpflichtet", sagte er. Das Paar soll vom Bürgermeister von Cernobbio, Simona Saladini, getraut werden.

Die beiden Kinostars, die einander bei Dreharbeiten zu dem Actionfilm "Mr & Mrs. Smith" lieben gelernt hatten, erwarten Nachwuchs. Die Geburtstermin für das Babys ist Anfang Mai. Pitts vierjährige Ehe mit "Friends"-Star Jennifer Aniston war im Oktober 2005 kinderlos geschieden worden. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Brad Pitt und Angelina Jolie

Share if you care.