"Meisterstraße Niederösterreich" vor Gründung

30. März 2006, 19:41
posten

Netzwerk für hochqualitative Handwerksbetriebe kommt nun auch nach Niederösterreich

St. Pölten - Die "Meisterstraße", eine vor vier Jahren im Salzkammergut gegründete Initiative zur Förderung alter Handwerkskultur, kommt nun auch nach Niederösterreich: Hochqualitative Handwerksbetriebe aus der Leader-Region Traisental - Donauland sind eingeladen, ihre Produkte unter der gemeinsamen Dachmarke zu präsentieren. Ein Informationsabend ist am 30. März im Schloss Traismauer angesetzt.

Die "Meisterstraße Niederösterreich" ist ab April Teil des in mittlerweile acht österreichischen Regionen agierenden Netzwerks der besten Handwerksbetriebe, der "Meisterstraße Austria" (http:www.meisterstrasse.at). Die Region St. Pölten - Tulln - Krems wurde der Aussendung zufolge auf Grund ihrer besonderen Handwerksstruktur und ihres großen Einzugsgebietes für das von der EU-Regionalförderung unterstützte Projekt ausgewählt. (APA)

Share if you care.