Wieder beim Ex

17. März 2006, 16:50
posten

Schlagersängerin Michelle ist wieder mit ihrem Exmann zusammen

Hamburg - Die Schlagersängerin Michelle ist wieder mit ihrem Exehemann dem Sänger der Gruppe "Wind" Albert Oberloher zusammen. "Albert und ich sind wieder ein Paar. Wir hätten niemals auseinandergehen sollen. Das haben wir erst jetzt begriffen", wird die 33-Jährige in der "Bild"-Zeitung zitiert.

Michelle war von 1995 bis 1999 mit Oberloher verheiratet. Die beiden haben eine Tochter, die neunjährige Celine. "Wir haben immer Kontakt gehalten. Wenn ich Probleme hatte, konnte ich Albert anrufen", erklärte Michelle.

Oberloher habe bereits die Scheidung von seiner Frau Cathy eingereicht, berichtete das Blatt. Eine zweite Ehe mit Michelle ist aber bisher nicht geplant. "Nein. Für mich ist es, als wär'n wir nie geschieden worden. Ich habe ja auch Alberts Familiennamen nie abgelegt", sagte Michelle.

Michelle hat auch mit Schlagersänger Matthias Reim eine Tochter. (APA)

Share if you care.