Nie mehr Lieben!

9. März 2006, 13:15
2 Postings

Das wird schon: Sibylle Bergs Erfolgsstück im Theater an der Gumpendorferstraße zu sehen

Sibylle Bergs Stück "Das wird schon. Nie mehr Lieben!" läuft vom 09.03. bis 08.04., jeweils Di - Sa, 20 Uhr im Theater an der Gumpendorferstraße, dem TAG. Das Stück spielt an Silvester, dem Albtraum aller Singles. In der kritischen Nacht zum 1. Januar treten zwei Frauen zu einem Workshop an.

Die eine Mitte vierzig, die andere Mitte dreißig, beide noch immer ohne Mann. "Nie mehr Lieben!" - der Titel des Workshops und ein guter Vorsatz für die Zukunft. "Ich möchte ein solides intellektuelles Fundament unter meiner Einsamkeit errichten." Da hilft nur noch der rigorose Exorzismus aller Wunschbilder, Träume und sonstiger Schönfärberei, um dem Terror der Zweisamkeit zu entgehen.

Inszenierung: Margit Mezgolich
Ausstattung: Andrea Költringer
Dramaturgie: Tina Clausen und Ferdinand Urbach
Musik: Heinz Fallmann
Lichtdesign: Hans Egger
Mit: Andreas Erstling, Michaela Kaspar, Elisabeth Prohaska und Petra Strasser
(red)

Links

Das wird schon. Nie mehr Lieben!
Kartenreservierung unter 01/586 52 22

TAG
Gumpendorfer Straße 67, A-1060 Wien

Sibylle Berg
Share if you care.