Journal Panorama: Ciudad Juárez | Homebase: Politics im Film | Der Grund

6. März 2006, 19:25
posten

18.25

REPORTAGE

Journal Panorama: Ciudad Juárez In der Grenzstadt im Norden Mexikos wurden seit zwölf Jahren mehr als 400 Frauen Opfer von Sexualmördern, 600 Frauen werden vermisst. Amnesty International wirft der Polizei Menschenrechtsverletzungen und der Politik Untätigkeit vor.
Bis 18.55, Ö1


19.00

MUSIKMAGAZIN

Homebase: Politics im Film Petra Erdmann erörtert die Situation in Hollywood, Thomas Edlinger analysiert die meistdiskutierten "politischen" Filme der letzten Zeit. Zu Gast im Studio: Filmwissenschafter Drehli Robnik. Bis 22.00, FM 4


20.31

HÖRSPIEL

Der Grund Robin ist der letzte Bauer auf seinem Hof im Hügelland Mittelenglands. Er möchte das alte Erbe bewahren und an die Kinder und Enkel weitergeben. Doch diese leben in weiter Ferne. Ben, Robins Schäferhund, ist sein letzter Begleiter. Von Don Haworth aus dem Jahr 2000, mit Peter Simonischek, Birgit Doll, Martin Schwab.
Bis 21.28, Ö1

Share if you care.