Michael Fried neuer Marketingchef von One

29. März 2006, 11:21
14 Postings

Übernimmt mit 1. April Leitung der Bereiche Marketing, Sales & Customer Care

Michael Fried wird mit 1. April CCO (Chief Commercial Officer)des drittgrößten heimischen Mobilfunkers One – und übernimmt somit die Leitung der Bereiche Marketing, Sales & Customer Care. Dies teilte das Unternehmen am Montag in einer Presseaussendung. Fried (40) folgt Christian Czech, der bereits im Oktober 2005 das Unternehmen verlassen hatte. Die Agenden waren in den vergangenen Monaten interimistisch von One-Chef Jorgen Bang Jensen betreut worden.

Schärfung

Sein Hauptaugenmerk will der 40-jährige auf die Schärfung der Positionierung von One als "der Serviceanbieter" am Markt legen. Michael Fried erwarb sich Sporen als CEO von Czech On Line und als Mitbegründer des Online-Marktes "OneTwoSold."(red)

Link

One

  • Artikelbild
Share if you care.