Rakete landete auf Gelände von israelischem Kraftwerk

8. März 2006, 19:16
9 Postings

Am Freitag von militanten Palästinensern abgefeuert

Jerusalem - In Israel ist laut einem Bericht der Zeitung "Yediot Ahronot" eine Rakete auf dem Gelände eines Kraftwerks gelandet. Nach dem Raketenangriff am Freitag plane die Betreibergesellschaft des Kraftwerks in Ashkelon zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen, meldete das Blatt in seiner Sonntagsausgabe.

Schutzräume für die Arbeiter

Unter anderem sollten Schutzräume für die Arbeiter errichtet werden. Die Rakete sei von militanten Palästinensern im Gazastreifen abgefeuert worden, schrieb "Yediot Ahronot". In jüngster Zeit seien schon mehrfach Raketen in der Nähe des Kraftwerks gelandet. (APA/AP)

Link

Yediot Ahronot:
Qassam hits strategic facility

Share if you care.