Die besten Anzeigen im März: Lowe GGK in der Businessclass

27. Juni 2000, 13:21

Focus fahndete nach den bekanntesten und gefälligsten Sujets

Schon wieder max: Nach dem extrapaket als bekanntestes und gefälligstes Printsujet im Februar ist auch im März schon wieder Lowe GGK mit ihrem Telekomkunden des Publikums Liebling. Diesmal machte die Agentur laut Focus-Umfrage mit der "businessclass" das Rennen vor der Austria 3 mit Nivea Hair Care und schon wieder Lowe mit Leiner. Detailinfos in der Tabelle oder unter 01/258 97 01 direkt bei Focus. Und wer das gelesen hat, den mögen die März-Charts der Top-Fernsehspots von Focus nicht mehr überraschen - Ergebnisse gleich nebenan in der Rubrik Preise & Auszeichnungen von etat.at.

Sujet-Focus Print - März 2000
.
Sujet Agentur
1.max.business.class Lowe GGK
2. Nivea Hair Care Austria 3 TBWA
3. Leiner Lowe GGK
4. VW Golf Haslinger, Keck
5. One High Speed DMC
6. Seat Leon Haslinger, Keck
7. A1 Excite Saatchi & Saatchi
8. Mazda 626 Demner, Merlicek & Bergmann
9. Bawag Fonds Echo
10. Erste Bank und Sparkassen Barci & Partner Young & Rubicam
Sieger nach Imagekriterien
.
. Sujet
Der Ansprechendste Dercap Haarpflege
Der Originellste Dercap Haarpflege
Der Modernste A1 Excite
Der Informativste everyday.com Tele2
Der Aggressivste Seat Leon
Der Sympathischste Nivea Hair Care
Der Verständlichste VW Golf
Der Kaufanregendste Nivea Hair Care
Der Auffälligste Opel Frontera
Share if you care.