Hans Krankl kehrt zurück

5. März 2006, 16:49
45 Postings

Ex-Teamchef gibt bereits am Sonntag sein Debüt als Experte für Abo-TV-Sender Premiere

Wien - Hans Krankl, von 21. Jänner 2002 bis 28. September 2005 für 31 Länderspiele österreichischer Teamchef, kehrt in die heimische Fußball-Szene zurück. Der Abo-TV-Sender Premiere hat den 53-jährigen Wiener als Experten für sein Team verpflichtet. Sein "Debüt" gibt der Ex-Teamstürmer bereits am Sonntag ab 14 Uhr in der Sendung "Talk und Tore".

Mit Krankl werden im Studio der Ex-Austrianer Andreas Ogris und der frühere Rapid-Torhüter Michael Konsel diskutieren. Das Trio befasst sich mit dem sonntägigen 276. Wiener Derby (live ab 15.30 Uhr) und lässt auch nochmals das Länderspiel Österreich - Kanada (0:2) Revue passieren. Rapid gegen Austria wird übrigens von Andreas Herzog und Toni Polster aus dem Happel-Stadion analysiert. (APA)

Share if you care.