"Ich möchte gerne noch zwei, drei Kinder"

12. März 2006, 22:34
2 Postings

Dieter Bohlen hat von Flirts und Liebschaften genug

München - Pop-Produzent Dieter Bohlen mag es mit seinen mittlerweile 52 Jahren solide und wünscht sich weitere Kinder. "Ich trinke nie harte Getränke und fühle mich schon schlecht, wenn ich mehr als fünf Zigaretten rauche", sagte er der Illustrierten "Bunte". Und fügte hinzu: "Orgien habe ich nie gemocht."

Mit seiner Lebensgefährtin Estefania, mit der einen wenige Monate alten Sohn namens Maurice Cassian hat, sei er der glücklichste Mensch der Welt, zitierte ihn das Blatt weiter. "Wenn sie mich irgendwo dabei sehen, wie ich mit einem anderen Mädel flirte, können sie mich gerne erinnern." Seine Suche sei beendet, fügte der vierfache Vater hinzu. Aber: "Ich möchte gerne noch zwei, drei Kinder."(APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Dieter Bohlen (re) und Freundin Estefania

Share if you care.