Mehr als eine Polizze

1. März 2006, 12:00
12 Postings

Generali Versicherung entwickelt mit neuer Leadagentur Saatchi & Saatchi Wien ihren Werbeauftritt weiter - mit TV-Spot

Am 1. März 2006 geht die erste Produktion aus der neuen Kooperation der Generali Versicherung mit Saatchi & Saatchi Wien "on air".

Thema der Premiere ist das Generali-Produkt "KfzKomplett" und will den ""Wahrheitsbeweis" antreteb, dass sie mehr bietet als nur eine Polizze. Diese Differenzierung gegenüber ihren Mitbewerbern wird die Generali im Laufe des Jahres auch in anderen Vorsorgebereichen fortsetzen. Der Start der neuen Kampagne erfolgt in den Hauptkanälen TV und Print.

Charakteristika beibehalten

Insgesamt baut die Generali Versicherung mit ihrer neuen Leadagentur Saatchi & Saatchi Wien auf ihren Markenkern – Schutz und Sicherheit – auf. logan und Markenzeichen Löwe werden beibehalten. (red)

Credits

Auftraggeber: Generali Versicherung AG | Werbung-Kommunikation: Sylvia Kaiser, Nicola Kößler | Agentur: Saatchi & Saatchi Wien | Kontakt: Sabine Hämmerle, Nicole Willixhofer | Creative Directors: Karlheinz Wasserbacher/Marcus Hartmann | Art Director: Ulf Ryberg | Text: Ingrid Sabata | FFF: Michaela Wejrowsky | Filmproduktion: Jerk Films | Regie: André Siebert | Fotos: Joachim Haslinger | Musik: Massive Music | Tonstudio: Cosmix

  • Artikelbild
    foto: saatchi & saatchi
Share if you care.