"Heartbeats": ATVplus-Hund in Platin geht an Hornbach

12. Mai 2006, 14:35
3 Postings

Jury wählte den Spot der Baumarktkette zum besten des Jahres 2005 - Kreiiert wurde er von Heimat Berlin - Mit Ansichtssache

Montagabend verlieh der Privatsender ATV Hornbach sein Maskottchen in Platin. Eine Werbejury wählte den Spot "Heartbeats" der Baumarktkette zum besten Spot des Jahres auf ATVplus. Die Hundestatuette begleiten 10.000 Euro in Werbesekunden auf dem Privatsender.

Diese Spots standen für den Hund in Platin zur Auswahl

  • "Sommernachtstraum" von Levi Strauss Germany Gmbh - Bartle, Bogle & Hegarty
  • "Golf GTI" von Porsche Werbemittlung GesmbH – DDB Berlin
  • "Rubble" von Hornbach Bau- und Gartenmärkte GmbH - Heimat Werbe AG (Berlin)
  • "Heartbeats" (= Directors Cut von Rubble) von Hornbach Bau- und Gartenmärkte GmbH – Heimat Werbe AG (Berlin)

    Die Jury

    Folgende Jury-Mitglieder – unter dem Vorsitz von Tibor Barci – haben aus den vier Quartalsgewinnern des letzten Jahres gewählt: Thomas May (BBDO), Thomas Schmidbauer (JWT), Raffaele Arturo (Publicis), Peter Dirnberger (D-DF), Alexander Zelmanovics (Lowe GGK), Robert David Müller (Euro RSCG Vienna), Jürgen Colombini (Unique), Michael Nitsche (Saatchi & Saatchi) und Philipp Breinenecker (Panasonic Austria HandelsgmbH). (red)

    • Artikelbild
      foto: atvplus
    Share if you care.