"Überlassen Sie Ihre AUGEN nicht einfach irgendeiner BRILLE"

13. März 2006, 19:04
7 Postings

PPI United launcht Gemeinschaftswerbung der Optiker - Mit Hörfunk-Spot

Im Vorjahr gewann PPI United den Etat für die Gemeinschaftswerbung der Optikermeister. Nun startete die österreichweite Kampagne, in deren Mittelpunkt die Stärkung des Bewusstseins für das Auge steht.

"Überlassen Sie Ihre AUGEN nicht einfach irgendeiner BRILLE", lautet der neue Claim und gleichzeitig Slogan der Kampagne für die österreichischen Optikermeister und Kontaktlinsenspezialisten.

In vier unterschiedlichen Hörfunkspots und begleitenden Inseraten werden die "Features" des Auges mit Vergleichen aus der Technikwelt wie 130 Millionen Pixel, Autofokussystem, selbstreinigende Linse, lebenslange Akkulaufzeit gegenübergestellt.

Die Kampagne läuft schwerpunktmäßig im Hörfunk und in Printmedien und wird vereinzelt durch Plakate bzw. am POS unterstützt. (red)

Credits

Auftraggeber: Gemeinschaftswerbung der Optikermeister und Kontaktlinsenspezialisten, Herr KR Gschweidl, Theo Mauritsch | Agentur: PPI United | Beratung: Michael Casagranda, Helga Nuart | Artdirektion: Georg Lippitsch | Text: Markus Ruf | Ton: More Music/Thomas Kohlwein

  • Artikelbild
Share if you care.