Sales Director Christoph Schwedler in den Vorstand berufen

28. März 2006, 19:57
13 Postings

Zukünftig wird er als "Vorstand für Marketing und Verkauf" für den Sender agieren

Sales Director Christoph Schwedler wird in den Vorstand von ATVplus berufen. Zukünftig wird er als "Vorstand für Marketing und Verkauf" für den Sender agieren. Franz Prenner leitet den Sender weiterhin als Vorstandsvorsitzender.

Christoph Schwedler (39) begann seine Karriere in der Werbeagentur Achatz & Ellinger, wechselte dann in Verkauf und Marketing von Citroen Österreich, bevor er zur ORF-Werbung ging. Dort startete die Partnerschaft von Christoph Schwedler und Franz Prenner im Medienbereich. Beide waren von Beginn an in der neu gegründeten ORF-Enterprise tätig, wo Franz Prenner als Geschäftsführer und Christoph Schwedler als Verkaufsleiter tätig waren.

Franz Prenner: "Es freut mich, dass die Aufsichtsräte meinem Partner, mit dem ich die letzten zehn Jahre im Mediengeschäft verbracht habe, das ermöglichen und heiße ihn im Vorstand herzlich willkommen. Ich kann mir keinen besseren Partner als Christoph Schwedler vorstellen und bin von unserer gemeinsamen erfolgreichen Zukunft überzeugt." (red)

  • Christoph Schwedler
    foto: atvplus

    Christoph Schwedler

Share if you care.