Bestgestylte Britin

27. März 2006, 16:06
posten

Kate Moss, 32-jähriges Supermodel, bereits drei Mal ausgezeichnet - Sienna Miller und Keira Knightley auf Platz zwei und drei

London - Das englische Super-Model Kate Moss ist zur bestgestylten Britin aller Zeiten gewählt worden. Die 32-Jährige ließ in einer Leserbefragung der Illustrierten "Grazia" am Montag alle Konkurrenz hinter sich. Auf den Plätzen zwei und drei landeten die Schauspielerinnen Sienna Miller ("Alfie") und Keira Knightley ("Stolz und Vorurteil"). Auf den weiteren Rängen folgten Prinzessin Diana (4), das frühere Top-Model Twiggy (6) und Fußballer-Gattin Victoria Beckham (8).

Moss kam bei der Befragung von 5.000 LeserInnen auf 17 Prozent der Stimmen. "Kate Moss mag in jüngster Zeit gestrauchelt sein, aber in Sachen Mode sieht es so aus, als ob sie noch nie daneben gelegen hat", hieß es zur Begründung der Wahl. Model Kate Moss ist bereits Anfang Februar vom Magazin "Glamour" zum dritten Mal in Folge zur am Besten gekleideten Frau der Welt gewählt worden.

Das Model hatte sich nach einer Kokain-Affäre im vergangenen Herbst einer peinlichen Befragung durch Scotland Yard unterziehen müssen. Um einen Prozess kommt die 32-Jährige aber wahrscheinlich herum. (APA/dpa)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Kate Moss

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Sienna Miller

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Keira Knightley

Share if you care.