Neue Fortsetzung zu Half-Life 2

19. März 2006, 13:58
2 Postings

Die SpielerInnen warten noch auf das erste Add-On, doch die Entwickler arbeiten schon an der zweiten Erweiterung

Die Entwickler von Valve arbeiten weiter eifrig an ihrem Ego-Shooter "Half-Life 2". Kaum wurden die Hardware-Anforderungen für das erste Add-On Half-Life 2: Episode One bekannt, der WebStandard berichtete, kommt nun schon wieder eine neue Meldung.

Half-Life 2: Episode 2

Wie der Valve-Entwickler Robin Walker in einem Interview bestätigt hat, arbeitet Valve nun schon seit geraumer Zeit an einer zweiten Erweiterung zum Shooter. Diese wird unter dem Namen Half-Life 2: Episode 2 veröffentlicht werden. Die Veröffentlichung wird auch wesentlich früher kommen, als dies bislang angenommen wurde. Offizielle Meldungen zum zweiten Add-On gibt es aber noch keine.(grex)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.