Stefan Schindele wechselt zu Demner, Merlicek & Bergmann

13. März 2006, 18:57
15 Postings

Head of Marketing Communication bei Hutchison 3 neuer Etatdirektor in der Lehargasse

Stefan Schindele, geboren 1968 in München, absolvierte die Meisterklasse für Grafik (Werbung) bei Prof. Walter Lürzer an der Universität für angewandte Kunst, Wien, und sammelte erste Agenturerfahrungen bei der GGK Wien und von 1994 bis 1998 bei Demner, Merlicek & Bergmann.

Von 1998 bis 2003 war er Client Service Director und Boardmitglied bei DMC Design for Media & Communication, Wien, ab 2003 Head of Marketing Communication bei Hutchison 3G Austria. Mit Februar 2006 ist er als Etatdirektor in die Lehárgasse zurückgekehrt.

Stefan Schindele: "Drei Jahre auf Kundenseite lassen einen vieles besser verstehen. Freue mich darauf, alles was ich in den letzten sieben Jahren über Kommunikation, Marken und Design gelernt habe, in erfolgreiche Kampagnen einfließen zu lassen." (red)

  • Stefan Schindele wechselt wieder auf die Agenturseite

    Stefan Schindele wechselt wieder auf die Agenturseite

Share if you care.