Aigner PR gewinnt vier Neukunden

13. März 2006, 19:03
1 Posting

Outdoor Chef Austria, fresh water, SV Österreich/fit4life und MusiCultura

Einen guten Start ins neue Jahr legte die Wiener PR-Agentur Aigner PR hin. Vier neue Kunden aus den Bereichen Markenartikel, Dienstleister, Gastronomie und Kultur sind neu im Betreuungsportfolio der inhabergeführten Agentur.

Outdoor Chef Austria erzeugt Grillgeräte mit einem weltweit patentierten System, das eine besonders gesunde und schonende Zubereitung der Speisen ermöglicht. Aiigner PR zeichnet bei Outdoor Chef Austria für Presse- und Medienarbeit, Event-Umsetzungen, Lobbying bei Entscheidungsträgern und Advertorials verantwortlich.

fresh water

fresh water ist ein Anbieter von Wasserspendern, der durch cooles Design, ausgeklügelte Technik und Wasserqualität punktet. Aigner PR kümmert sich bei fresh water um Presse- und Medienarbeit sowie zielgruppenspezifische Dialogmarketing-Aktivitäten.

Der Business und Care Caterer SV Österreich führt im Frühjahr 2006 die neue gesundheitsbewusste Ernährungslinie fit4life ein. Das Unternehmen ist eine Konzerngesellschaft der SV Group. Aigner PR wurde von SV Österreich mit den PR-Aktivitäten zur Einführung von fit4life beauftragt. Dazu gehören die klassische Presse- und Medienarbeit ebenso wie Konzept und Text für Flyer und Info-Broschüren sowie die Abstimmung mit Kooperations-Partnern und die interne Kommunikation.

MusiCultura

MusiCultura ist ein Projekt der klassischen Sologeigerin Katharina Göschke. MusiCultura bietet musikaliche Unterhaltungsprogramme von Barock bis Pop. Aigner PR berät MusiCultura in punkto Personal Branding und zielgruppenspezifischen PR-Aktivitäten.

Agenturintern betreuen operativ Astrid Mayer und Sigrid Winter Outdoor Chef Austria, Astrid Mayer fresh water sowie Katja Zimmel die Einführungs-Kampagne von fit4life für SV Österreich. Sigrid Winter zeichnet für die Betreuung von MusiCultura verantwortlich. (red)

Share if you care.