Grooming is booming

17. Februar 2006, 14:53

Gewinnen Sie den neue Philips Bodygroom für den Mann - derStandard.at und Philips verlosen fünf Bodygrooms TT 2021/30 - Zum Gewinnspiel

Berühmte Sportstars und die Hollywood-Beaus machen es vor: Auch bei Männern steht ein glatt rasierter Körper hoch im Kurs. Passend zum Trend präsentiert Philips den neuen Bodygroom TT 2021/30 speziell für den Mann. Das All-in-One Körperhaarpflegesystem ist Rasierer sowie Trimmer in einem und lässt sich für den ganzen Körper verwenden.

Der Rasierkopf des Bodygroom wurde extra für die gründliche, aber sanfte Rasur der Körperhaare entwickelt. Ausgestattet mit einer antiallergischen Scherfolie lässt er sich auch für die sensiblen männlichen Körperpartien einsetzen. Kleine Verletzungen, Schnitte und Hautirritationen, wie sie bei anderen Haarentfernungsmethoden vorkommen können, gehören damit der Vergangenheit an. Stattdessen sorgt der Bodygroom für eine hautschonende und unkomplizierte Haarentfernung vom Hals bis zu den Zehen.

Mit seinem ergonomischen, schnittigen Design ist der Bodygroom nicht nur ein Hingucker im Badezimmer, sondern er liegt auch sicher in der Hand. Das wasserfeste Gerät lässt sich sogar unter der Dusche anwenden. Damit der Bodygroom jederzeit griffbereit ist, kann man ihn an der mitgelieferten Kordel aufhängen oder in der Ladestation deponieren. Acht Stunden Ladezeit reichen für 50 Minuten Rasierzeit.

>>> Zum Gewinnspiel

  • Artikelbild
Share if you care.