mandaringroup und das runde Leder

13. März 2006, 19:37
2 Postings

Mit dem Start der Frühjahrssaison übernimmt die Wiener Marketingangentur die Betreuung des T-Mobile Bundesliga-Sponsoring

Mit dem Start in die Frühjahrssaison übernimmt die Wiener Marketingagentur mandaringroup die komplette Betreuung des T-Mobile Bundesliga-Sponsoring. Als Kommunikationsschwerpunkt der zweiten Meisterschaftshälfte soll das Engagement von T-Mobile als offizieller Partner der Fifa WM 2006 in Deutschland transportiert werden.

mandaringroup gewann Pitch gegen Etathalter MPM Sponsoring Consulting

Der neu gewonnene Auftrag der mandaringroup umfasst nicht nur die Konzeption und Umsetzung von neuen Sponsoringinstrumenten für T-Mobile, sondern auch die Zusammenarbeit mit der Bundesliga, den Medienpartnern und den einzelnen Bundesliga-Clubs, die ständige Kontrolle der Vertragsinhalte, sowie das laufende Leistungsmonitoring. Außerdem ist die Agentur für die Abwicklung der T-Mobile Promotions in und um Österreichs Fußballstadien zuständig. Bisher wurde der Etat von MPM Sponsoring Consulting betreut. (red)

  • Gabriele Gross (T-Mobile), Moriz Piffl (mandaringroup) und Daniela Judex (T-Mobile)
    foto: caro strasnik

    Gabriele Gross (T-Mobile), Moriz Piffl (mandaringroup) und Daniela Judex (T-Mobile)

Share if you care.