Goldbach Media online Österreich wird zu AdLink Österreich

13. März 2006, 16:22
2 Postings

AdLink bündelt seine Österreich-Aktivitäten in Form einer Beteiligung an Goldbach Media online

Seit der Gründung der Goldbach Media GmbH Österreich im Jahr 2002 konnte das Geschäft in der Vermarktung elektronischer Medien sukzessive auf- und ausgebaut werden. Das Unternehmen wurde nach erfolgreichem Schweizer Modell in zwei getrennte Gesellschaften für das on- und offline- Geschäft getrennt. Diese werden unter einer gemeinsamen Holding der Goldbach Media Holding GmbH weiter geführt.

AdLink hat sich entschieden, seine Österreich-Aktivitäten in Form einer Beteiligung an der aufstrebenden Goldbach Media online zu bündeln. Goldbach Media online Österreich wird daher ab 1. Mai 2006 unter dem Namen AdLink Österreich auftreten. (red)

Share if you care.