Oö. Gesundheitszentrum "Revital Aspach" wird erweitert

2. März 2006, 19:23
posten

Investition von drei Millionen Euro in Penthouse - 94 Prozent Auslastung im vergangenen Jahr

Linz - Das Gesundheitszentrum "Revital Aspach" im Bezirk Braunau in Oberösterreich wird erweitert. Rund drei Mio. Euro werden in ein Penthouse investiert, das im März 2006 seine Pforten öffnen soll. Die Betreiber der Einrichtung zogen in einer Presseaussendung am Donnerstag eine erfreuliche Bilanz für das vergangene Jahr: 35.600 Nächtigungen und eine Auslastung von 94 Prozent seien verzeichnet worden.

Das so genannte Revital Penthouse werde über einen 425 Quadratmeter großen Multifunktionsraum für Veranstaltungen mit bis zu 120 Personen verfügen, so die Betreiber. Im Frühjahr soll zudem ein Zubau mit 36 Betten gebaut werden. Die Anzahl der Nächtigungen werde sich heuer weiter erhöhen, ist Geschäftsführer Gerhard Beck überzeugt. (APA)

Share if you care.