Updates für iLife und iTunes

28. März 2006, 13:11
posten

Apple stellt neue Versionen seiner Multimedia-Programme bereit

Der Computerkonzern Apple hat für seine Multimedia-Anwendungen zahlreiche Updates zum Download bereit gestellt. Alle Komponenten von iLife - von iPhoto bis hin zu iWeb und iMovie - können aktualisiert werden.

Multimedia-Programme

Die Updates sollen laut Angaben von Apple sowohl kleinere Bugs bereinigen, wie auch die Stabilität seines Multimedia-Kreativpakets iLife'06 erhöhen. Bei iDVD 6.0.1 werden Probleme bei der Zusammenarbeit mit anderen iLife-Programmen sowie beim Importieren von Projekten behoben. Auch durch iPhoto 6.0.1 und iWeb 1.0.1 werden Fehler behoben.

iTunes

Die Musiksoftware iTunes wurde auf die Version iTunes 6.0.3 aktualisiert. Auch hier soll eine bessere Stabilität und Leistung im Vergleich zu iTunes 6.0.2 erreicht worden sein.(red)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.