Gerücht: Gaddafi-Sohn Gast in Lugnerloge

17. Februar 2006, 21:26
5 Postings

Baumeister Richard Lugner will dazu noch nichts verraten

Wien - Saif al-Gaddafi (31)soll mit den Lugners auf den Opernball kommen. Wie die Info-Illustrierte "News" in ihrer aktuellen Ausgabe berichtet, soll der Sohn des Präsidenten von Lybien, Muammar al-Gaddafi, "Mausi" über die Feststiege geleiten.

Der Baumeister gab sich gegenüber der APA zugeknöpft: "Ich habe dazu keinen Kommentar abzugeben. Was 'News' schreibt, interessiert mich nicht". Der Besuch am Opernball wäre nicht der erste von Saif al-Gaddafi. Im Jahr 2002 tauchte er an der Seite des Kärntner Landeshauptmanns Jörg Haider auf.

Laut "News" wurde der Besuch über die lybische Botschaft eingefädelt. "Im Jahr des EU-Balles waren die besten Logen weg. Da blieb nur Lugners Loge", hieß es in der Info-Illustrierten. (APA)

  • Saif al-Gaddafi soll nach Wien kommen

    Saif al-Gaddafi soll nach Wien kommen

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Al Saadi Gaddafi wäre die modischere Variante der Gadaffi Söhne gewesen

Share if you care.