Mac OS X 10.4.5 für PowerPC und Intel

28. März 2006, 13:11
posten

Apple hat sein neues Update veröffentlicht - Fehlerkorrekturen und Verbesserungen

Apple hat eine neue Version seines BEtriebssystems Mac OS X bereit gestellt. Das Update Mac OS X 10.4.5 kann entweder als Mac OS X Update 10.4.5 Combo oder als Mac OS X Update 10.4.5 Delta für PowerPC-Systeme und für die neuen Intel-Macs herunter geladen werden.

Verbesserungen

Neben den Einzelpaketen zum manuellen Download gibt es die Updates auch über die Software-Aktualisierung in Mac OS. Laut Angaben des Herstellers bietet das Update einige Verbesserungen und Fehlerkorrekturen - vor allem im Netzwerkbereich. Apples IPSec-Implementierung arbeitet nun auch mit Cisco-Systeme zusammen, unabhängig davon, ob Network Address Translation eingesetzt wird. Der Webbrowser Safari kann nun auch probloemlos Nachrichten in AOLs Webmail löschen. Eine ausführliche Liste der Änderungen hat Apple in seiner Knowledgebase unter dem Titel "About the Mac OS X 10.4.5 Update (delta)" bereit gestellt.(red)

Share if you care.