Rewe Austria vergibt Ja! Natürlich- und Chef Menü-Etat an Hochegger|Com

13. März 2006, 19:02
8 Postings

PR-Agentur setzte sich gegen Pleon Publico, Trimedia Communications Austria und The Skills Group durch

Die REWE Group Austria hat sich für Hochegger|Com als strategischen Kommunikationsberater für die Eigenmarken Ja! Natürlich und CHEF Menü entschieden. In einer Wettbewerbspräsentation konnte sich die PR-Agentur gegen Pleon Publico, Trimedia Communications Austria und The Skills Group durchsetzen.

"Als Markt- und Innovationsführer werden wir uns künftig verstärkt auch als Themenführer in der Kommunikation positionieren. Der strategische Ansatz und zahlreiche neue PR-Zugänge von Hochegger|Com haben uns dabei überzeugt", so Martina Hörmer, Geschäftsführerin JA! Natürlich.

Auch die Marke CHEF Menü und ihre Produktrange soll erstmals durch Öffentlichkeitsarbeit begleitet werden. (red)

Share if you care.