Harald Schiffl neu in der Geschäftsführung von Hochegger|COM

13. März 2006, 18:55
4 Postings

Als Geschäftsführer für die Bereiche Personalentwicklung, Qualitätsmanagement und New Business-Projekte verantwortlich

Harald Schiffl wurde mit Jänner 2006 neu in die Geschäftsführung der Dr. Hochegger Kommunikationsberatung GmbH. berufen. Schiffl war bisher Senior-Berater und Prokurist der Agentur. Er komplettiert nun das Führungsteam mit Peter Hochegger und Dietmar Trummer.

Harald Schiffl (47), seit über 10 Jahren bei Hochegger|COM, baute in den letzten Jahren die von ihm geleitete Unit für Krisenkommunikation aus. Unter anderem betreut er seit November 2000 die Gletscherbahnen Kaprun AG nach dem Brandunglück der Standseilbahn auf das Kitzsteinhorn und fungiert auch als deren Unternehmenssprecher. Zudem leitet Schiffl eine Beratungsgruppe für die Themenbereiche Infrastruktur und Pharmaindustrie.

Neben der Leitung dieser Teams zeichnet Schiffl als Geschäftsführer für die Bereiche Personalentwicklung, Qualitätsmanagement und New Business-Projekte verantwortlich. (red)

  • Artikelbild
    foto: hochegger/com
Share if you care.