Gespanntes Warten auf Star Trek Online

12. Mai 2006, 15:49
posten

Nach einigen Monaten des Schweigens meldet sich der Hersteller zurück und gibt Entwarnung - es wird weitergearbeitet

Der Spiele-Entwickler Perpetual Entertainment meldet sich mit Neuigkeiten zum Online-Rollenspiel Star Trek Online zurück.

Screenshots kommen

Nachdem einige Webseiten bereits über ein mögliches Ende der Entwicklungen spekuliert hatten, da man einige Zeit nichts von den Entwicklern und dem Titel zu hören bekam, gibt es nun Entwarnung. Das Spiel kommt und die Arbeiten laufen auf Hochtouren. Auf der Webseite sollen bald erste Screenshots zu finden sein.

Developer Log

Im neuesten Eintrag seines Developer Logs berichtet Design Director Glen Dahlgren unter anderem von den Arbeiten an den Schiffen der Galaxy-Klasse. Wie seinen Ausführungen zu entnehmen ist, wird eng mit Andrew Probert zusammengearbeitet. Dieser war für das Design der Enterprise D aus "The Next Generation" verantwortlich.(grex)

  • Artikelbild
    screenshot: hersteller
Share if you care.