"In ist, was drin ist"

13. März 2006, 19:02
9 Postings

Baschnegger Ammann und Partner realisierte die neue Werbekampagne für Burda-Titel "Young"

Baschnegger Ammann und Partner, Werbeagentur mit Büros in Wien und Dornbirn, realisierte die neue Werbekampagne für den Burda-Titel "Young". Das Magazin im Pocket-Format soll "mobile und konsumorientierte Frauen von 18 bis 29 Jahren" ansprechen.

Das erste Motiv wurde in der Bar Rouge – 31 Stockwerke hoch über dem Basler Art District gelegen – inszeniert, der Claim: "In ist, was drin ist". Geworben wird in Fachzeitschriften und in Publikumsmagazinen wie Freundin, Amica, InStyle, Elle, Joy und natürlich in Young. (red)

Credits

Etat-Direktor: Thomas Rohner | Kreativdirektor: Kurt Ammann | Art-Direktor: Reinhard Summer | Foto: Philipp Mueller, Paris

  • Artikelbild
    foto: bap
Share if you care.